Kornbehandlung

Wir haben den Ruf Taiwan Kornbehandlung Hersteller, Lieferant, Exporteur und Fabrik. Wir bieten unseren Kunden eine umfassende Palette von Produkten, die die strengen Qualitätsanforderungen der internationalen Markt, die unser Unternehmen den deutlichen Ruf, eine qualitätsorientierte verdient hat, passen Taiwan Exporteur. Wir sind als einer der führenden Händler in diesem Sektor aufgrund unserer Fähigkeit, einwandfreie Produkte an unsere Kunden liefern anerkannt. Wir legten unseren Fuß Jahre zurück und seitdem sind wir bestrebt, unsere Produkte in Innovation, Qualität und wettbewerbsfähige Preise angetrieben Kundenzufriedenheit.
Unser Know-how hat uns ermöglichen, feinste gewährleisten

Kornbehandlung

indem sie unsere produkte strikten Qualitätskontrollemaßnahmen während jedes Verarbeitungsgrades und während Abfertigung. Wir begrüßen herzlichst alle relevanten Freunde auf der ganzen Welt, um für Besuch und Mitarbeit zu kommen!
  • Kornbehandlung - 9-2
Kornbehandlung
Modell - 9-2

Produktname:Pflanzenrauch-Wasserentnahmevorrichtung

  1. Dieser einheimische Brauch, die Körner mit Rauch zu behandeln, verbessert die Keimfähigkeit und Keimfähigkeit einer Ernte(Modi,2002,2004,Paasonen et al.,2003).Rauch wird derzeit wegen seiner stimulierenden Eigenschaften ausführlich untersucht. (Sparg et al.2006)zeigte, dass nicht nur der Prozentsatz der Keimung,Aber auch die Keimlingskraft einer kommerziellen Maissorte könnte durch verschiedene Kombinationen von Aerosolrauch und Rauch verbessert werden-Wasser einweichen.Deshalb,Rauchbehandlung fördert nicht nur die Keimung,kann aber auch die Vitalität von Sämlingen stimulieren(Brownet al.,2003,Sparg et al.,2005).Dies weist darauf hin, dass Rauch einige chemische Eigenschaften hat, die effektiv mit dem Stoffwechsel der Pflanze interagieren.
    Die wässrigen Rauchextrakte werden aus trockenem Pflanzenmaterial von Gymnosperm hergestellt(Blätter)und eine Reihe von Angiospermen zeigten eine positive Reaktion auf die Lichtkeimung-empfindliche Kopfsalatsamen(Iager et al.,1996).Dies zeigt an, dass eine Reihe von Pflanzenmaterial zur Herstellung einer Rauchvorratslösung verwendet werden kann.
  2. Rauch-Wasser zeigt vielversprechende Ergebnisse zur Verbesserung der Samenkeimung,Sämlingswachstum und Kontrolle einiger Pflanzenkrankheiten.In Ergänzung,Rauch-Wasser kann möglicherweise die Verwendung von kommerziellen chemischen Düngemitteln einsparen,Fungizid,macht es eine machbare Technologie für nicht-chemisches Pestizid-Managementmodell.
  3. Pflanzenrauch-Wasserentnahmevorrichtung Maschine des Taiwan-Patentzertifikats und des China-Patentzertifikats.
GIN YING BUSSINESS., LTD.
9-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
GIN YING BUSSINESS., LTD.
Kornbehandlung Hersteller und Kornbehandlung Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner,OEM,ODM-über 49,836 Käufer auf der ganzen Welt cropprotectionmachinery.com
9-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
GIN YING BUSSINESS., LTD.
Kornbehandlung Hersteller und Kornbehandlung Lieferant auch ,Großhandel,Vertriebspartner,OEM,ODM-über 49,836 Käufer auf der ganzen Welt cropprotectionmachinery.com
9-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings

Crop Damage

You need to know about Crop Damage from the Crop Damage manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, and factory. GIN YING BUSSINESS., LTD. is one of the biggest special Crop Damage suppliers, manufacturers and exporters in Taiwan. We manage the whole process from design, to materials sourcing, manufacture and delivery so we control the quality at every stage and the costs. For you this means that our products are premium quality but without the premium price tag. We offer you sales support throughout from staff training, to access to image library for online and offline promotional materials and branded email templates. In fact we can make our marketing support to suit your needs if required.
To find and shop the best Crop Damage, you need to know about the highest quality of Crop Damage manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan. We continue to innovate, improve, and enhance as well as integrate the resources internally and externally to strengthen the flexibility of our company and the competitiveness of our products, and provide both old and new customers with best

Crop Damage

and the best service.
  • Crop Damage - 9-2
Crop Damage
Model - 9-2

Product Name: Plant smoke-water extraction device

  1. This indigenous custom of treating grains with smoke improves germination and seedling vigor of a crop (Modi, 2002, 2004, Paasonen et al., 2003).Smoke is currently being extensively investigated because of its stimulatory properties. (Sparg et al. 2006) showed that not only the percentage of germination, but also the seedling vigor of a commercial maize variety could be enhanced using different combinations of aerosol smoke and smoke-water soaking. Therefore, smoke treatment does not only enhance germination, but can also stimulate seedling vigor (Brownet al., 2003, Sparg et al., 2005).This indicates that smoke has some chemical properties that interact effectively with plant metabolism.
    The aqueous smoke extracts prepared from dry plant material of gymnosperm (leaves) and a number of angiosperms showed a positive response to the germination of light-sensitive lettuce seeds (Iager et al.,1996). This indicates that a range of plant material can be used in preparing a smoke stock solution.
  2. Smoke-water show promising results for improving seed germination, seedling growth and controlling some plant disease. In addition, smoke-water can possibly economize the use of commercial chemical fertilizers, fungicide, making it a feasible technology for non-chemical pesticide management model.
  3. Plant smoke-water extraction device machine of Taiwan patent certificate and China patent certificate.
GIN YING BUSSINESS., LTD.
9-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
GIN YING BUSSINESS., LTD.
To find and shop the best Crop Damage, you need to know about the highest quality of Crop Damage manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
9-1
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
GIN YING BUSSINESS., LTD.
To find and shop the best Crop Damage, you need to know about the highest quality of Crop Damage manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
9-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings